Sonnenschutz

Posted on by

sonnenblendenPerfekter Auftritt, perfekter Schutz. Sportiv oder elegant in verschiedenen Grautönen mit der einzigartigen Colour Stable-Technologie. 3M Sonnenschutzfilme sorgen für spürbar weniger Hitze im Auto und reduzieren die UV-Belastung 99,9 %ig. Insbesondere für mitfahrende Kinder und Tiere ist dies ein wichtiger Aspekt. Auch wird aufgrund der geringeren Hitze die Klimaanlage entlastet. 3M Sonnenschutzfilme bewahren Sie aber nicht nur vor Hitze, sondern auch vor unerwünschten Einblicken von außen. Die von uns als 3M zertifiziertem Fachbetrieb verlegten hauchdünnen Filme sind blasenfrei, bilden einen lichtechten Verbund mit dem Glas und sind von getönten Scheiben kaum zu unterscheiden. Selbstverständlich verfügen 3M Sonnenschutzfilme über eine Allgemeine Bauartgenehmigung des Kraftfahrtbundesamtes.

grafik-sonnenschutz

CS-MA 5

Dieser Film ist unser Tuning Klassiker. Durch die starke Tönung werden unerwünschte Einblicke von außen verhindert.

Wärmerückweisung: 58%
Lichtdurchlässigkeit: 8%
UV-Reduzierung: 99%

 

 

cs-20

CS-MA 20

Dieser Film ist unser Familienliebling. Er verbindet optimalen Schutz mit guter Sicht nach außen.

Wärmerückweisung: 52%
Lichtdurchlässigkeit: 16%
UV-Reduzierung: 99%

 

 

cs-35

CS-MA 35

Edle Tönung für edle Fahrzeuge, dezent und unaufdringlich.

Wärmerückweisung: 39%
Lichtdurchlässigkeit: 38%
UV-Reduzierung: 98%

 

 

fx-hp-5

FX-HP reflex 5

Leicht reflektierender, metallisierter Sonnenschutzfilm. Der dunkelste in unserem Portfolio.

Wärmerückweisung: 53%
Lichtdurchlässigkeit: 3%
UV-Reduzierung: 99%